Schützen Sie Ihre Lieferung
Sie müssen nicht wochenlang auf die Bearbeitung von Reklamationen durch Kurierdienste warten – schützen Sie Ihr Paket mit nur 3,5 % des Inhaltswerts und wir bieten Ihnen umgehend Ersatz an.
Was wir als verloren betrachten:
Die Sendung wird als zugestellt angezeigt, Sie haben sie aber nicht erhalten. Wir bitten Sie, bis zu fünf Werktage für die Zustellung Ihres Pakets einzuplanen.
Manchmal markiert der Kurier das Paket vorzeitig als zugestellt und versucht eine erneute Zustellung. Das Paket wird an einem sicheren Ort auf Ihrem Grundstück oder bei Ihren Nachbarn gefunden.
Ihre Sendungsverfolgung wurde für einen bestimmten Zeitraum nicht aktualisiert (siehe unten für den Kurierdienst), und Sie haben Ihr Zustellziel ab dem Zeitpunkt des Paketversands bereits um 50 % überschritten.
Wir behalten uns das Recht vor, dies als „Verspätung“ zu klassifizieren, wenn ein hohes Paketaufkommen im Netzwerk vorliegt und uns Verzögerungen bekannt sind. Andernfalls bieten wir eine Rückerstattung oder einen Ersatz an.
Was wir als beschädigt betrachten:
- Die Verpackung wurde während des Transports beschädigt (Fotobeweis erforderlich).
- Ein Teil Ihrer Bestellung fehlt, weil der Karton/das Paket während des Transports geöffnet wurde (Fotobeweis erforderlich). Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Ihre Artikel beschädigt angekommen sind oder etwas fehlt. Bitte reichen Sie einen Fotobeweis der beschädigten Artikel ein.
Nicht abgedeckt sind:
- Verlorene Pakete oder Kosten für erneute Zustellung aufgrund falscher Adressangaben
- Verzögerungen beim Transport
- Bestellung als nicht erfüllt oder nicht versandt gekennzeichnet. Dies kann auf Lagerprobleme oder Versandverzögerungen zurückzuführen sein.
- Wenn Sie die Abstellung von Artikeln außerhalb Ihres Grundstücks beauftragt haben und diese verloren gehen, erlischt hierdurch der Anspruch auf jegliche Ansprüche gemäß den Geschäftsbedingungen des Spediteurs.
So melden Sie Ihre Reklamation:
Sollte Ihr Paket verloren gehen oder beschädigt sein, kontaktieren Sie uns bitte unter ssales@bakedbags.de von der E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird Ihnen innerhalb eines Werktages helfen. Was Sie Ihrer Reklamation beifügen müssen:
- Betreff: ANSPRUCH für Bestellung Nr. 12345
- Beschreibung Ihres Problems
- Fotobeweis des Schadens
Wir verfolgen Ihr Paket weiterhin und bitten Sie, es bei Verlust auf unsere Kosten an uns zurückzusenden.
Mit der Wahl des Versandschutzes erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden.
Wir bitten Sie, uns erst nach Ablauf der Frist für die Verlustmeldung zu kontaktieren.
Dies ist unsere interne Schutzrichtlinie. Der Versandschutz ist nicht erstattungsfähig.
Unsere Richtlinien für ungeschützte Pakete:
Wir befolgen die Reklamationsrichtlinien Ihres gewählten Kurierdienstes, um Ihr Paket entweder zu orten oder als verloren zu betrachten. Dies kann 1–2 Wochen dauern und liegt im Ermessen des Kurierdienstes.
Wenn für Ihr Paket eine GPS-Position oder ein Fotonachweis vorliegt, dass es bei Ihnen zugestellt wurde, sich bei einem Nachbarn oder an einem sicheren Ort befindet, übernehmen wir keine Rückerstattung oder Ersatz.